• Jobs Job bei ARTE G.E.I.E.

Junior Controller (m/w)

ARTE G.E.I.E.

Strasbourg (Frankreich)

Strasbourg (Frankreich)

Junior Controller (m/w) ARTE G.E.I.E. Strasbourg (Frankreich) Follow-up von Indikatoren und Scoreboards (Reporting); Mitwirkung an der regelmäßigen Leistungsbewertung durch Analyse von Abweichungen zwischen Planansätzen und Istzahlen.

Referenz 232016 Beim Europäischen Fernsehkulturkanal Mit Sitz In Strassburg Ist Im Bereich Controlling Der Haupt­­abteilung Finanzen Ab Januar 2017 Eine Unbefristete Volle Stelle Zu Besetzen Junior Controller (m/w) Aufgabenbeschreibung Follow-up Von Indikatoren Und Scoreboards (reporting) Mitwirkung An Der Regelmäßigen Leistungsbewertung Durch Analyse Von Abweichungen Zwischen Planansätzen Und Istzahlen Beteiligung An Der Einführung Und Verbesserung Von Verfahren Zur Lenkung Und Optimierung Des Finanzinformationsflusses Mitwirkung An Der Ausarbeitung Von Entscheidungshilfen Kosten- Und Bedarfsanalyse Diagnose Und Risikobewertung Erstellung Von Empfehlungen Koordinierung Und Follow-up Der Umsetzung Von Maßnahmenplänen Begleitung Der Abteilungen Im Rahmen Der Nachverfolgung Ihrer Verwaltungstätigkeit Ggf Organisation Des Partizipativen Verfahrens Zur Beurteilung Von Tätigkeiten Organisationsstrukturen Und Workflows Identifikation Der Zu Optimierenden Gebiete Und Unterstützung Der Operativ Verantwortlichen Bei Der Erzielung Von Einsparungen Meldung Von Fehlentwicklungen Durchführung Von Korrekturmaßnahmen Anforderungsprofil Abgeschlossenes Hochschulstudium (master) Mit Schwerpunkt Controlling Oder Diplom Einer Business School Perfektes Beherrschen Der Deutschen Und Französischen Sprache In Wort Und Schrift Erste Erfahrung (praktikum) In Einem Französischen Unternehmen Oder In Einer Französischsprachigen Abteilung Wird Vorausgesetzt Sehr Gute Kenntnis Des Analytischen Rechnungswesens Kenntnis Der Techniken Zur Kostenberechnung Und Der Grundsätze Der Grafischen Darstellung Von Zahlen Gute Kenntnisse In Buchhaltung Und Finanzanalyse Gründliches Und Genaues Arbeiten Soziale Kompetenz Und Kommunikative Fähigkeiten Kenntnis Der Software Sap R3 Beherrschen Von Ms Office (excel Word Powerpoint) Fördert Die Gleichstellung Von Menschen Mit Und Ohne Behinderung Bewerbungen Werden Nach Diesem Grundsatz Geprüft Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 24102016 Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Und Lebenslauf Bitte In Deutscher Und Französischer Sprache) Ausschliesslich Online - Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Online Bewerbung Junior Controller Strasbourg Zweisprachig Bilingue Wirtschaftsprüfer Rechnungsprüfer Finanz Financial Business Analyst Erstjob Berufseinsteiger JUNIOR CONTROLLER Arte Strasbourg Zweisprachig Bilingue Wirtschaftsprüfer Rechnungsprüfer Finanz Financial Business Analyst ErstJob Berufseinsteiger Junior Controller (m/w) Follow-up Von Indikatoren Und Scoreboards (Reporting) Mitwirkung An Der Regelmäßigen Leistungsbewertung Durch Analyse Von Abweichungen Zwischen Planansätzen Und Istzahlen Strasbourg (Frankreich)

Junior Controller (m/w)
   ARTE G.E.I.E. (Strasbourg (Frankreich))

Beauftragter Web Controlling (m/w)
   ARTE G.E.I.E. (Strasbourg (Frankreich))

Beauftragter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   ARTE G.E.I.E. (Straßburg)

Wareneingangskontrolleur
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)

Sachbearbeitung/Ingenieur (m/w/d) im Immissionsschutz
   Landkreis Stade (Hagen)

IT Spezialist Schwerpunkt Middleware (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)